Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: olaf.med in Dezember 12, 2011, 14:35:33 NACHMITTAGS

Titel: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: olaf.med in Dezember 12, 2011, 14:35:33 NACHMITTAGS
Liebe Spindeltischler,

jetzt habe ich A gesagt, und da es schon 8 Anmeldungen gibt, muß ich nun auch B sagen....

Also, wir machen einen Kurs und sollten nun einen Allen angenehmen Termin finden. Der Einfachheit halber schlage ich zwei Wochenenden vor, wenn das Probleme bereitet, müssen wir weitersuchen.

Hier die Vorschläge:

17./18. März

14./15. April


Gruß, Olaf
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Florian Stellmacher in Dezember 12, 2011, 15:00:32 NACHMITTAGS
Lieber Olaf,

super!

Bei mir gingen beide Termine, der April etwas besser.

Herzliche Grüße,
Florian
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Bastian in Dezember 12, 2011, 15:12:57 NACHMITTAGS
Lieber Olaf,

echt gut. Bei mir gehen wohl auch beide. Tendenziell ist der April besser.
Bastian
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Bernhard Lebeda in Dezember 15, 2011, 10:16:19 VORMITTAG
Zitat von: olaf.med in Dezember 12, 2011, 14:35:33 NACHMITTAGS


jetzt habe ich A gesagt, und da es schon 8 Anmeldungen gibt, muß ich nun auch B sagen....


Hallo Olaf

na ja, eigentlich hatte ich ja A gesagt und Du hast mit B gekontert  ;)

Über März habe ich noch keine Dienstplaninformationen. Aus internen Gründen kann ich aber jetzt schon sagen, daß der Apriltermin bei mir definitiv gehen würde und ich den daher bevorzuge.

Viele Mikrogrüße

Bernhard
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: olaf.med in Dezember 15, 2011, 10:39:13 VORMITTAG
Liebe Spindeltisch-Dreher,

Nach einigen Rückmeldungen hat sich nun der 14./15. April als Veranstaltungstermin herauskristallisiert. Bisher habe ich schon folgende bestätigte Anmeldungen (wenn ihr Euch hier nicht findet und trotzdem teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte noch kurz):

TPL
Nomarski
micromax
Bastian
Florian Stellmacher,
Miner
Bernhard Lebeda
Robert
Peter V.
Junio
Holger Adelmann
Rama61
Ortholux
Herwig Pelckmans
Udo März
Jörg Ramsauer
Erik W.

Beste Grüße,

Olaf

PS: Ja, Bernd, das Wulffsche Netz wird auch ausgeworfen.....
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Peter V. in Dezember 15, 2011, 14:48:29 NACHMITTAGS
Lieber Olaf,

ich auch!

Herzliche Grüße
Peter
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Nomarski in Dezember 15, 2011, 16:11:37 NACHMITTAGS
Zitat von: Peter V. in Dezember 15, 2011, 14:48:29 NACHMITTAGS
Lieber Olaf,

ich auch!

Herzliche Grüße
Peter

Ja, du darfst auch für Kaffee und Kuchen sorgen. ;D
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: olaf.med in Dezember 16, 2011, 09:37:36 VORMITTAG
Hallo Peter,

Danke für Kaffee und Kuchen, ich habe die Liste oben aktualisiert.

Gruß, Olaf
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Holger Adelmann in Dezember 16, 2011, 16:09:55 NACHMITTAGS
Lieber Olaf,

ich kann wahrscheinlich nur am Sa, aber merke mich bitte mit vor, ich versuche noch, was freizuschaufeln.

Herzliche Grüsse
Holger

Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: olaf.med in Dezember 16, 2011, 16:27:39 NACHMITTAGS
Hallo Holger,

Samstag wird sowieso der Schwerpunkt sein - schön, wenn Du kommst. Ich füge Dich in die Liste ein.

Herzliche Grüße, Olaf
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Rama61 in Dezember 21, 2011, 16:36:54 NACHMITTAGS
Hallo Olaf,

ich kann im Moment leider nur mit Vorbehalt zusagen, daher auch meine späte Rückmeldung erst heute. Ich hoffe aber sehr, dass ich teilnehmen kann.

Viele Grüße und die besten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr!

Rainer
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: olaf.med in Dezember 22, 2011, 09:57:15 VORMITTAG
Hallo Rainer,

kein Problem - ich schreibe Dich einfach mal unverbindlich auf die Liste.

Herzliche Grüße,

Olaf
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: ortholux in Dezember 24, 2011, 16:26:32 NACHMITTAGS
Lieber Olaf,

wir hatten ja schon am Telefon darüber gesprochen. Hier nochmal eine offizielle Anmeldung.

Jetzt geht's dann zum Dom, den dicken Pitter hören und dann gibt's fette Gans mit fett Geschenken!
Euch ein frohes Fest (auch mit fetten Geschenken) und schöne Feiertage.

Wolfgang

Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Jörg Ramsauer in Dezember 25, 2011, 11:38:15 VORMITTAG
Hallo Olaf,

ich habe keine Ahnung von dem Thema und wollte mich auf Deiner HP informieren, allerdings funktionieren die Links nicht bei mir. Kannst Du mir ein Info.pdf an ramsauer@hortiservice.de mailen ?

Viele weihnachtliche Grüße
Jörg
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: Jörg Ramsauer in Januar 09, 2012, 14:56:51 NACHMITTAGS
Hallo Olaf,

ich würde auch gerne mit meiner Tochter an einem Tag (wahrscheinlich Samstag) teilnehmen.

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Spindeltisch-Kurs in Bochum
Beitrag von: olaf.med in Januar 12, 2012, 11:25:20 VORMITTAG
Hallo Jörg,

ich habe Dich auch aufgelistet, wenn Du für einen Tag kommst sollte das allerdings der Samstag sein. Da werden die Grundlagen und das Meßverfahren vermittelt.

Ansonsten möchte ich die Liste aber nun schließen - mehr Teilnehmer sind nicht mehr vernünftig zu betreuen.

Gruß, Olaf