Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: wienersissi in Februar 19, 2012, 11:05:57 VORMITTAG

Titel: Treffen Mikro AG Mainfranken Uni Würzburg Hubland
Beitrag von: wienersissi in Februar 19, 2012, 11:05:57 VORMITTAG
Die Arbeitsgemeinschaft Mikro Mainfranken
trifft sich am

24. März 2012
10 Uhr pünktlich
Bio Zentrum der Universität Würzburg
Am Hubland 97074 Würzburg.
Am Ende aller Gebäude geht links eine Strasse ab,
da sind dann wieder Gebäude auf der linken Seite letzte Einfahrt.
Das ist vor der Zoologie.
Gäste sind immer herzlich willkommen.
Titel: Re: Treffen Mikro AG Mainfranken Uni Würzburg Hubland
Beitrag von: hebi19 in Februar 25, 2012, 19:51:27 NACHMITTAGS
Ich würde gerne vorschlagen, dass wir uns im Vorfeld - am besteh hier im Faden - über Thema und Agenda einigen.

Das hätte den Vorteil, dass der eine oder andere Material/Werkzeug/Literatur/Chemiekalien/sontiges für das Thema vorbereiten/sammeln/besorgen und vor allem mitbringen könnte und die Zeit in WÜ gut genutzt wäre.

Hat jemand einen/mehrere Themenvorschlag/schläge ???

Martin
Titel: Re: Treffen Mikro AG Mainfranken Uni Würzburg Hubland
Beitrag von: hebi19 in März 17, 2012, 12:27:39 NACHMITTAGS
Hallo Frankenmikroskopiker

Ich hatte am Mittwoch einen Unfall bei der Krankengymnastik mit Riß der Bänder im Sprungelenk und Wadenbeinbruch. OP bisher erfolgreich aber ich kann wohl 6 bis 8 Wochen kein Auto fahren.......
Deshalb wird mein kommen wohl schwierig........schaaaaaahhde

Martin
Titel: Re: Treffen Mikro AG Mainfranken Uni Würzburg Hubland
Beitrag von: WinfriedK in März 18, 2012, 19:16:56 NACHMITTAGS
Hallo,

möchte als Gast kommen sofern nichts dazwischenkommt.

Einige haben mich vor einiger Zeit mal beim Kage-Treffen gesehen.

Mein Mikroskopieranliegen ist hier beschrieben:

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=11755.0

Bei Interesse kann ich vor Ort auch kurz über Raoul H. France und Annie Frace-Harrar referieren.

Winfried K.
Titel: Re: Treffen Mikro AG Mainfranken Uni Würzburg Hubland
Beitrag von: peter-h in März 21, 2012, 10:28:31 VORMITTAG
Hallo Winfried und Gäste,

unbedingt ganz pünktlich sein, da nach 10 Uhr die Tür verschlossen ist !

Gruß
Peter