Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Alfons Renz am September 10, 2012, 17:33:41 Nachmittag

Titel: Tübinger Mikroskopische Gesellschaft zu Besuch in München: 14. Sept. 2012
Beitrag von: Alfons Renz am September 10, 2012, 17:33:41 Nachmittag
Liebe Mikroskopiker, speziell im Münchner Raum,

Zum Abschluss unseres Besuchs in München am Freitag, den 14. September 2012, der uns am Vormittag zur Niederlassung der Firma Zeiss und am Nachmittag zur Kage-Ausstellung im Deutschen Museum führen wird, wollen wir uns in gemütlicher Runde im Bayrischen Traditionslokal "Wirtshaus in der Au", in der Lilienstrasse 51 (Link siehe unten), gleich hinter dem Deutschen Museum treffen.

Zeit: Zwischen 17 bis 20 Uhr - dann müssen zumindest die Tübinger wieder in Richtung Bahnhof aufbrechen.

Wir würden uns sehr freuen, bei dieser Gelegenheit auch Mikroskopiker der Münchener Region kennen zu lernen und laden herzlich zur 'Mikroskopischen Hocketse' ein. Eine kurze Bestätigung der Teilnahme (an mich per PN, Persönliche Nachricht, auf Icon links klicken!) wäre für die Platzreservierung hilfreich.

Also, bis bald in München!

Alfons


http://wirtshausinderau.de
Titel: Re: Tübinger Mikroskopische Gesellschaft zu Besuch in München: 14. Sept. 2012
Beitrag von: Rawfoto am September 13, 2012, 12:56:24 Nachmittag
Hallo Alfons

Leider bin ich Heute am Abend schon wieder bei der Abreise, meine 3 Tage München für diese Woche sind vorbei ...
Schade das Ihr das am Freitag macht ==> aber ich wünsche Euch viel Spaß ...

Liebe Grüße

Gerhard