Mikro-Forum

Allgemeines => Allgemein => Allgemeine Nutzungshinweise => Thema gestartet von: Mila in Februar 21, 2013, 22:38:21 NACHMITTAGS

Titel: Glückwunsch
Beitrag von: Mila in Februar 21, 2013, 22:38:21 NACHMITTAGS
Hallo Forum,

schon gelesen? Wir haben einen neuen Administrator! Na dann: Auf ein Neues! Viel Erfolg!

Viele Grüße
Mila
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Bernd Kaufmann in Februar 22, 2013, 10:00:57 VORMITTAG
Liebe Mila,

Dir entgeht scheinbar nichts. ;) Ich schließe mich mit großer Freude dem Glückwunsch an! Man soll ja angeblich nie zu früh jubeln, aber jetzt scheint es ja so zu sein, dass das Forum schneller als je zuvor geworden ist und keine Ausfälle mehr auftreten. Toi, toi, toi!
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Monsti in Februar 22, 2013, 12:17:30 NACHMITTAGS
Wow, Eckhard! Auch von mir Glückwünsche und gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Angie
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Ulf Titze in Februar 22, 2013, 12:22:03 NACHMITTAGS
Hallo Mila,

Zitat von: Mila in Februar 21, 2013, 22:38:21 NACHMITTAGS
schon gelesen? Wir haben einen neuen Administrator! Na dann: Auf ein Neues! Viel Erfolg!

... Nein, sorry, bin zu doof. Wo soll ich was gelesen haben? Wer ist denn der Glückliche?

Oder habe ich einen Insider nicht geblickt?

Grüße

Ulf
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Peter V. in Februar 22, 2013, 13:07:18 NACHMITTAGS
Hallo Ulf,

tröste Dich....


http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=15458.0

Ich mußte auch erst suchen!

Herzliche Grüße
Peter
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: wilfried48 in Februar 22, 2013, 13:45:54 NACHMITTAGS
Hallo,

man muss nicht nur Eckhard beglückwünschen sondern vor allem das forum, also uns alle  :)

denn seit er mitmischt läuft das forum mit superspeed   :)

viele Grüsse
Wilfried
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Johannes Kropiunig in Februar 22, 2013, 14:14:23 NACHMITTAGS
Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob Glückwünsche für mehr Arbeit überhaupt angemessen sind, aber ich Gratuliere trotzdem, sicherheitshalber.  ;)
Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuem Amt als Administrator !

Viele Grüße,
Johannes
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: peter-h in Februar 22, 2013, 17:12:54 NACHMITTAGS
Ich wünsche dem neuen Team eine gute Zusammenarbeit und ein großes Dankeschön für die sicher sehr zeitintensive Arbeit um das Forum wieder stabil zu gestalten.

Beste Grüße
Peter
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Rolf-Dieter Müller in Februar 22, 2013, 20:19:44 NACHMITTAGS
Zitat von: Peter V. in Februar 22, 2013, 13:07:18 NACHMITTAGS
...
Ich mußte auch erst suchen!
...

Hallo Peter,

mir ging es genauso und ich musste auch lange recherchieren, um zu sehen was gemeint ist.

Aber unsere Damen tun sich da offensichtlich leichter und kommen mit wenigen Hinweisen zurecht. Vielleicht sind sie viel sensibler für Veränderungen als wir.

@Eckhard, jedenfalls ein beeindruckender Einstand als Administrator, der dem Forum gut tut

Vielen Dank
Rolf-Dieter
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: the_playstation in Februar 22, 2013, 23:09:26 NACHMITTAGS
Auch von Mir Glückwünsche zum "Job".
Herzliche Grüße aus Hamburg, Jorrit.
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Bernhard Kaiser in Februar 23, 2013, 07:11:21 VORMITTAG
Hallo Wilfried48,

Zitatman muss nicht nur Eckhard beglückwünschen sondern vor allem das forum, also uns alle 

dem stimme ich voll zu. Ohne gutgehendem Forum fehlt etwas im Tagesablauf.

Grüße
Bernhard Kaiser
Titel: Re: Glückwunsch
Beitrag von: Rawfoto in Februar 23, 2013, 08:01:29 VORMITTAG
Lieber Eckhard

Danke das Du nun das Team der Administratoren verstaerkst und Dir die Arbeit antust!!!

Ich kann mir vorstellen das genuegend Arbeit fuer drei da ist ...

Liebe Gruesse an alle Administratoren

Gerhard