Mikro-Forum

Bibliothek => Mikro-Know-How => Mikro-Rezepte => Thema gestartet von: anne in Juli 31, 2013, 22:53:42 NACHMITTAGS

Titel: Wo kauft Ihr Eure runden Deckgläser?
Beitrag von: anne in Juli 31, 2013, 22:53:42 NACHMITTAGS
Hallo Forum,
wo kauft Ihr Eure runden Deckgläser?

ich hatte nun vers. Ausführungen von teuer bis mäßig teuer von guter Qualität bis sehr schlecht. Z. B. sehr schlechte Kanten oder fleckig.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?

lg
anne
Titel: Re: Wo kauft Ihr Eure runden Deckgläser?
Beitrag von: RainerTeubner in August 01, 2013, 07:52:41 VORMITTAG
Hallo anne,

meine runden Deckgläser habe ich bei Thorns gekauft.

Viele Grüße

Rainer
Titel: Re: Wo kauft Ihr Eure runden Deckgläser?
Beitrag von: liftboy in August 01, 2013, 11:34:14 VORMITTAG
Hallo Anne,

meine Deckgläser aller Größen und auch die Objektträger kaufe ich bei Fa. Kindler und bin sehr zufrieden.
Auch die Fa. Süsse bietet gutes Material an.

Grüße
Wolfgang
Titel: Re: Wo kauft Ihr Eure runden Deckgläser?
Beitrag von: anne in August 02, 2013, 21:50:09 NACHMITTAGS
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Das hilft mir sehr viel weiter.
Übrigens, die ganz schlechten habe ich von Brunel bekommen. Die waren alle fleckig und hatten z.T. Bruchkanten.
lg
anne