Mikro-Forum

Bibliothek => Methoden => Histologie => Thema gestartet von: Ronald Schulte in November 05, 2013, 20:45:25 NACHMITTAGS

Titel: HISTOLOGIE: Schnitte Strecken, Zerkleinern und Aufziehen
Beitrag von: Ronald Schulte in November 05, 2013, 20:45:25 NACHMITTAGS
Um das Video zu beobachten bitte hier (http://www.youtube.com/watch?v=sZ_TRqkPgUw&feature=youtu.be) Klicken.

Hier wird ein Maus Fetus bearbeitet.
Das Wasserbad habe ich von Florian bekommen, dafür noch herzlichen dank.

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures004/137347_48814356.jpg)

Grüße Ronald
Titel: Re: HISTOLOGIE: Schnitte Strecken, Zerkleinern und Aufziehen
Beitrag von: Florian Stellmacher in November 05, 2013, 21:00:18 NACHMITTAGS
Lieber Ronald,

ich sehe, dass mein altes Wasserbad noch gute Dienste leistet. Und das Video ist sehr anschaulich.

Damit der Beitrag nicht verloren geht, habe ich ihn in die Histologie-Methoden-Bibliothek verschoben.

Herzliche Grüße
Florian