Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: *** in Mai 06, 2009, 19:12:52 NACHMITTAGS

Titel: Suche zum Thema Flechten
Beitrag von: *** in Mai 06, 2009, 19:12:52 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Suche zum Thema Flechten
Beitrag von: *** in Mai 07, 2009, 06:54:19 VORMITTAG
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Suche zum Thema Flechten
Beitrag von: K. Koch in Mai 07, 2009, 21:09:39 NACHMITTAGS
Habe gleich mal was bestellt bei der "BSB München". Bin mal gespannt ob das klappt mit der Lieferung nach Berlin...

Viele Grüße
K. Koch
Titel: Re: Suche zum Thema Flechten
Beitrag von: *** in Mai 15, 2009, 18:06:32 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Suche zum Thema Flechten
Beitrag von: K. Koch in Mai 16, 2009, 22:32:43 NACHMITTAGS
Mein Buch ist am 14. angekommen, also eine Woche nach der Bestellung.
Unklar ist noch, wie hoch die Kosten insgesamt sind, zu den 9,- EUR von Subito kommen ja noch Leihgebühren und das Rückporto hinzu. Über die Leihgebühren bekomme ich wohl ein separates Schreiben von der Bibliothek...

Viele Grüße
K. Koch
Titel: Re: Suche zum Thema Flechten
Beitrag von: *** in Mai 16, 2009, 22:40:40 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht