Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: mikroskop in Juli 27, 2015, 20:50:28 NACHMITTAGS

Titel: Objektträger
Beitrag von: mikroskop in Juli 27, 2015, 20:50:28 NACHMITTAGS
Kann mir jemand ein Typ geben wo ich gegen Rechnung Objektträger bestellen kann. Und nicht erst durch Vorkasse weil damit schlechte Erfahrung gemacht habe.

Gruß
Nicol
Titel: Re: Objektträger
Beitrag von: Herbert Dietrich in Juli 27, 2015, 20:55:34 NACHMITTAGS
Hallo Nicol,

schau mal unter  http://www.biologie-bedarf.de/category/11/


Herzliche Grüße

Herbert
Titel: Re: Objektträger
Beitrag von: Bernhard Kaiser in Juli 28, 2015, 16:34:26 NACHMITTAGS
Hallo Nicol,

dort werden Sie gut bedient.

Freundliche Grüße
Bernhard Kaiser
Titel: Re: Objektträger
Beitrag von: Reinhard in Juli 28, 2015, 19:58:14 NACHMITTAGS
Hallo Nicol,

mit diesem Händler habe ich, bei mehrfachen Bestellungen, keine negativen Erfahrungen gemacht.
http://www.ebay.de/itm/50-Stuck-Objekttrager-gereinigt-geschliffenen-Kanten-75-x-25-x-1mm-fur-Mikroskop-/171556629817?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27f1926d39

viele Grüße
Reinhard
Titel: Re: Objektträger
Beitrag von: mikroskop in Juli 28, 2015, 21:02:27 NACHMITTAGS
Habe heute hier erstmal bestellt http://www.laborhandel-krumpholz.de/shop. Ein Tag später kamen die die Objektträger auf Rechnung. Super Preise und ganz nett   ::) am Telefon der Herr Krumpholz.