Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: mikroskop in Juli 28, 2015, 20:23:46 NACHMITTAGS

Titel: Buch
Beitrag von: mikroskop in Juli 28, 2015, 20:23:46 NACHMITTAGS
Ich wollte mal wissen ob sich die Neuauflage von Bruno Kremer Das große Kosmos-Buch der Mikroskopie zu kaufen lohnt. Ich besitze die Auflage davor hat jemand sich schon die neu Auflage zugelegt.
Gruß
Nicol
Titel: Re: Buch
Beitrag von: liftboy in Juli 28, 2015, 21:09:39 NACHMITTAGS
Halllo Nicol,

Neuauflagen sind in letzter Zeit nur vom neuen "Outfit" geprägt. Wissenszuwachs für den Anfänger ist da eher nicht zu erwarten.


Grüße
Wolfgang


Edit
Titel: Re: Buch
Beitrag von: Peter V. in Juli 28, 2015, 21:12:17 NACHMITTAGS
Hallo,

die letzten beiden mir bekannten Ausgaben unterscheiden sich praktisch überhaupt nicht.

Herzliche Grüsse
Peter