Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: *** in Juli 05, 2009, 12:21:55 NACHMITTAGS

Titel: Member Map
Beitrag von: *** in Juli 05, 2009, 12:21:55 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Member Map
Beitrag von: TPL in Juli 05, 2009, 12:42:42 NACHMITTAGS
Funktioniert!
Gut, dass die anfänglichen Bedenken so elegant ausgeräumt wurden. Dafür vielen Dank.

Ich würde mich aber freuen, wenn wir dort nicht unter der Rubrik "Pinned Member's" stünden. Stammt diese Bezeichnung aus der Forums-Software? Das ist erstens orthografisch falsch (members ohne Apostroph) und "pinned" (mit seinen ganzen negativen Bedeutungen) möchte ich ungern sein. Mein Vorschlag (wenn es denn englisch sein muss): nur "Members".

Fröhliches Basteln, Thomas
Titel: Re: Member Map
Beitrag von: *** in Juli 05, 2009, 12:44:53 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Member Map
Beitrag von: TPL in September 07, 2009, 12:12:37 NACHMITTAGS
Zitat von: Mike ***** in Juli 05, 2009, 12:44:53 NACHMITTAGSDa muss ich mal schauen. Es ist eine Erweiterung aus Amerika.

Gibt es dazu einen neuen Stand? Folgt man dem angegebenen Link auf der Startseite der Karte, dann gelangt man an eine abgelaufene Internet-Adresse eines Spiele-Vertreibers ??? Verblüffend auch, dass als Kartengrundlage eine völlig überdimensionierte Merkator-Projektion verwendet wurde. Die hat ihre Berechtigung in der Navigation, wird aber ansonsten eher ungern eingesetzt, weil sie die Flächenverhältnisse so stark verzerrt.

Übrigens vermute ich, aufgrund der sehr verhaltenen Nutzung der Karte, dass nicht allein ich mich von der dümmlichen Überschrift (Pinned Member's) abgestoßen fühle.
Titel: Re: Member Map
Beitrag von: Bernhard Lebeda in September 07, 2009, 12:22:21 NACHMITTAGS
Zitat von: TPL in September 07, 2009, 12:12:37 NACHMITTAGS
[
Übrigens vermute ich, aufgrund der sehr verhaltenen Nutzung der Karte, dass nicht allein ich mich von der dümmlichen Überschrift (Pinned Member's) abgestoßen fühle.

Du bist aber auch pinnelig, Thomas.

Ist doch für jeden was dabei  ;D

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=pin



Pinned Bernie
Titel: Re: Member Map
Beitrag von: *** in September 07, 2009, 13:11:29 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Member Map
Beitrag von: TPL in September 07, 2009, 13:38:41 NACHMITTAGS
Zitat von: Mike ***** in September 07, 2009, 13:11:29 NACHMITTAGS
ZitatÜbrigens vermute ich, aufgrund der sehr verhaltenen Nutzung der Karte, dass nicht allein ich mich von der dümmlichen Überschrift (Pinned Member's) abgestoßen fühle.

Das sie so wenig genutzt wird, hat nichts mit Pinned Member´s als Überschrift zu tun.
Du bist bisher der einzige Thomas, den diese Überschrift stört  :D

Ich hatte ja nur eine Vermutung geäußert. Der Macht dieser - mit Sicherheit belastbar erhobenen - Fakten beuge ich mich selbstverständlich.

Schade, dass sich diese dummen Fehler in der Darstellung anscheinend nur durch eine Abschaltung der gesamten Funktion "korrigieren" lassen. Mag' ich ja kaum glauben, aber...