Mikro-Forum

Foren => Mikrofoto-Forum => Thema gestartet von: *** in Juli 29, 2009, 16:42:58 NACHMITTAGS

Titel: Wespe
Beitrag von: *** in Juli 29, 2009, 16:42:58 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: derda in Juli 29, 2009, 18:00:14 NACHMITTAGS
Hallo Mike,

prima Aufnahmen!!! Waren sicher einige (viele) Bilder, die zu solchen Kunstwerken hoch aufgestapelt wurden oder???

Viele Grüße

Erik
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: *** in Juli 29, 2009, 18:26:43 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: steffenclauss in Juli 29, 2009, 19:44:27 NACHMITTAGS
Hallo Mike,

ich erinnere mich an die Wespe mit Gewitter übern Kopf (Fusseln), welche du im "alten" Forum gepostet hattest.
Diese Bilder sind absolut spitze!


viele Grüße
Steffen
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: *** in Juli 29, 2009, 19:52:23 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: Peter V. in Juli 29, 2009, 19:58:36 NACHMITTAGS
Hallo Mike,

das Bild ist nicht nur meisterlich - die Wespe sieht irgendwie "obercool" aus! Lässig auf die Arme gestützt, mit Sonnenbrille streckt sie uns grinsend die Zunge heraus - das war meine erste Assoziation bei Aufrufen dieses tollen Fotos!

Herzliche Grüße
Peter
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: *** in Juli 29, 2009, 20:01:51 NACHMITTAGS
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: Bernhard Lebeda in Juli 29, 2009, 20:15:07 NACHMITTAGS
Bravo Mike

Absolut grandios!!


Ich mag auch sehr das letzte Bild, das hat was...

Viele Grüsse

Bernhard
Titel: Re: Wespe
Beitrag von: liftboy in Juli 31, 2009, 19:52:50 NACHMITTAGS
Hallo Mike und auch Peter,

bzgl. obercool:
Ein deutliches JA, bei welchem Friseur war das Tierchen??
Gruß
Wolfgang