Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: Peter V. in August 26, 2009, 19:16:19 NACHMITTAGS

Titel: Suche Beschreibung zur Leitz Orthoplan Lampenhaus
Beitrag von: Peter V. in August 26, 2009, 19:16:19 NACHMITTAGS
Hallo!

ich suche eine Beschreibung / Bedienungsanletiung zu dem u.a. Lampenhaus eines "weissen" Leitz Orthoplan.
Ich besitze zwar Orthoplan-Bedienungsanleitungen in Englisch, allerdings werden dort nur ältere Lampenhausmodelle beschrieben.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder einen link zeigen kann, wo eine solche Datei downloadbar ist.

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures001/17637_39092916.jpg)

Herzliche Grüße
Peter
Titel: Re: Suche Beschreibung zur Leitz Orthoplan Lampenhaus
Beitrag von: Ronald Schulte in August 26, 2009, 20:22:37 NACHMITTAGS
Peter,

Gratuliere!
Übermorgen Schaue ich mich ein Orthoplan mit Neues Lampenhaus an. Wenn es da ist mach ich dich ein copy.

Grüße aus die Niederlanden, Ronald
Titel: Re: Suche Beschreibung zur Leitz Orthoplan Lampenhaus
Beitrag von: Peter V. in September 07, 2009, 09:43:12 VORMITTAG
Hallo!

Ich habe eine Anleitung in englischer (Originalheft )  und  deutscher Sprache als PDF  ( Danke an TPL und die Firma Leica!!! ) erhalten.
Falls jemand sie auch benötigt, bitte Bescheid geben.

Herzliche Grüße
Peter