Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: Peter V. in Oktober 18, 2017, 09:08:45 VORMITTAG

Titel: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: Peter V. in Oktober 18, 2017, 09:08:45 VORMITTAG
Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung (Manual) für das Jenapol (nicht Jenapol Interpahko).

Herzliche Grüße
Peter
Titel: Re: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: Ronald Schulte in Oktober 18, 2017, 10:08:03 VORMITTAG
Peter,

Ich habe den Amplival pol und Ng microscopes. Beide Jena aber für mich beide unbekannte Objekte.

Ronald
Titel: Re: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: cipndale in September 25, 2019, 17:24:34 NACHMITTAGS
Zitat von: Peter V. in Oktober 18, 2017, 09:08:45 VORMITTAG
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung (Manual) für das Jenapol (nicht Jenapol Interpahko).
Herzliche Grüße
Peter
Here is the spare part list in English.
Ciprian
Titel: Re: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: cipndale in September 25, 2019, 17:27:53 NACHMITTAGS
I would also upload the manual if the moderator would raise the ridiculous 2048 kb file size limit.
Titel: Re: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: Linuxpenguin in September 25, 2019, 17:30:39 NACHMITTAGS
Hi Peter,
versuchs mal im Zeiss Archiv in Jena bei Dr. Wimmer.
Lihnt sich immer (wie ich festgestellt habe).
Gruss
Sven
Titel: Re: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: Rama61 in September 27, 2019, 12:47:01 NACHMITTAGS
Liebe Freunde des Jenapol,

wer noch eine deutsche Gebrauchsanleitung zum Jenapol als PDF haben möchte, soll mir bitte eine PN schreiben. Da die Datei fast 7 MB groß ist, kann ich sie hier nicht verlinken.

Herzliche Grüße

Rainer
Titel: Aw: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: merlin in Februar 04, 2024, 19:56:46 NACHMITTAGS
Hallo Rama61, auch ich suche eine BDA von Jenapol als PDF wie Du schreibst.
Ich weiß, die Anfrage ist schon ein paar Jahre her, aber wenn Du das hier noch als Anfrage bekommst
würde ich mich über eine Antwort/BDA freuen

MfG
Titel: Aw: Suche Bedienungsanleitung für Jenapol
Beitrag von: Rama61 in Februar 04, 2024, 22:34:25 NACHMITTAGS
Hallo Merlin,

muss ich morgen suchen, kannst Du gerne von mir haben.

Gruß

Rainer