Mikro-Forum

Allgemeines => Foto des Monats => Thema gestartet von: Rawfoto in März 14, 2018, 19:01:25 NACHMITTAGS

Titel: Foto des Monats Februar
Beitrag von: Rawfoto in März 14, 2018, 19:01:25 NACHMITTAGS
Guten Abend

Es ist wieder einmal so weit, das es dieses Mal wieder länger gedauert hat liegt an zwei Gründen:

Gerald hat es uns sehr schwer gemacht uns auf ein Bild zu einigen da gleich zwei seiner Bilder aus dem selben Beitrag zur Auswahl gestanden sind, das ist Prämiere und weil Gerald gerade auf Reisen ist und damit keine unmittelbare Rückmeldung geben konnte. Daher gibt es hier auch keinen Zusatztext von Gerald ...

Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Beitrag und natürlich zum Bild des Monats:

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures009/229077_39785641.jpg)

Das Bild stammt aus dem Beitrag: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=30833.0

Ich erlaube mir jetzt einfach auch das zweite Bild aus der Serie hier dazuzustellen, ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures009/229077_10261382.jpg)

Wenn Ihr gratulieren wollt, wie immer geht das im Originalbeitrag ==> wir Moderatoren gratulieren gleich an dieser Stelle, weiter so, ich freue mich auf die nächsten tollen Bilder

Liebe Grüße

Gerhard