Mikro-Forum

Allgemeines => Foto des Monats => Thema gestartet von: Rawfoto in August 09, 2018, 10:07:30 VORMITTAG

Titel: Foto des Monats Juli
Beitrag von: Rawfoto in August 09, 2018, 10:07:30 VORMITTAG
Guten Morgen

Heute darf ich wieder ein neues Foto des Monats vorstellen, Gratulation an Michael der ja schon des öfteren mit seinen Fotos an dieser Stelle erwähnt wurde ;)

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures009/236769_41149443.jpg)

Das Foto stammt aus dem Beitrag:  https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=31985.0

Folgenden Text hat mir Micheal für Euch zur Verfügung gestellt:

=========
Die Nachricht, dass dieses Foto den Juroren im Juli am besten gefallen hat, hat mich gerade im Auslandsurlaub erwischt und erfreut mich natürlich sehr.
Leider habe ich derzeit keine Aufzeichnungen parat, um nähere Angaben zu dem Bild zu machen.
Aber vielleicht hilft ja diese "Anerkennung" ein  wenig, die Popularität der bdelloiden Rädertiere etwas zu vergrößern....
Beste Grüße
Michael Plewka
=========

Liebe Grüße

Gerhard