Mikro-Forum

Foren => Mikrofoto-Forum => Thema gestartet von: Frank Fox in Oktober 30, 2018, 14:30:26 NACHMITTAGS

Titel: Closterium im Interphako Kontrast
Beitrag von: Frank Fox in Oktober 30, 2018, 14:30:26 NACHMITTAGS
Hallo liebe Mikrofreunde,

Closterium im Interphako Kontrast

Alle Fotos wurden mit dem Zeiss Jena Jenaval Interphako, eingespiegelter Blitz und der Canon 5DMII erstellt.

Viel Spaß beim Betrachten.

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures009/240883_35529478.jpg)

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures009/240883_47422476.jpg)


Herzliche Grüße
Frank
Titel: Re: Closterium im Interphako Kontrast
Beitrag von: rekuwi in Oktober 30, 2018, 15:32:58 NACHMITTAGS
Lieber Frank,

das ist eine tolle Serie von Kleinstlebewesen. Gefällt mir besonders gut weil ich die Farbe blau liebe. ;). Bin schon gespannt auf das Filmchen.

Herzliche Grüße
Regi
Titel: Re: Closterium im Interphako Kontrast
Beitrag von: Frank Fox in Oktober 30, 2018, 15:55:45 NACHMITTAGS
Liebe Regi,

Danke Dir  :) .
Mit dem Interphako Kontrast kann ich viele verschiedene Hintergrundfarben einstellen doch mittlerweile habe ich mich auf die Farbe blau eingestellt.
Hintergrund blau assoziiert am besten mit Wasser.

Herzliche Grüße
Frank