Mikro-Forum

Bibliothek => Mikro-Know-How => Technik => Thema gestartet von: HCLange in November 08, 2019, 15:06:02 NACHMITTAGS

Titel: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: HCLange in November 08, 2019, 15:06:02 NACHMITTAGS
Liebe Foristen,

vor einiger Zeit hatte ich mir eine Matrix der Zeiss Standard Stativtypen erstellt, die vielleicht auch für euch von Interesse ist.

Herzliche Grüße
Christoph

Edit : Update mit Stativtyp RA
Titel: Re: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: knipser009 in November 08, 2019, 15:22:51 NACHMITTAGS
vielen Dank Christoph
Titel: Re: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: Bob in November 08, 2019, 16:13:27 NACHMITTAGS
.
Titel: Re: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: Klaus Herrmann in November 08, 2019, 16:20:24 NACHMITTAGS
Hallo Christoph,

sehr schön, knapp und übersichtlich! Vielen Dank!
Titel: Re: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: reblaus in November 08, 2019, 17:41:24 NACHMITTAGS
Hallo Christoph -

sehr nützlich! Wolltest Du das RA noch einfügen?

Viele Grüße

Rolf
Titel: Re: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: Klaus Herrmann in November 08, 2019, 18:00:06 NACHMITTAGS
ZitatWolltest Du das RA noch einfügen?

Und dann auch gleich reinschreiben, was RA bedeutet. Ich habs wieder vergessen und ärgere mich immer wieder, dass ichs nicht weiß.
Titel: Re: Typologie der Zeiss Standard Stative
Beitrag von: reblaus in November 08, 2019, 18:02:29 NACHMITTAGS
Gerüchtweise habe ich mal gehört es solle "Revolver auswechselbar" bedeuten, allerdings gibt es ja auch noch einen Typ mit festem Revolver.

Gruß

Rolf