Mikro-Forum

Foren => Mikrofoto-Forum => Thema gestartet von: Wutsdorff Peter in Dezember 30, 2019, 17:33:04 NACHMITTAGS

Titel: Habichtskraut
Beitrag von: Wutsdorff Peter in Dezember 30, 2019, 17:33:04 NACHMITTAGS
Hallo Ihr Schnipplerexperten,
ich bitte um Beurteilung.
Es ist asd gewöhnlich H-kraut
Mit allen guten Wünschen für 2020 den  vielen Kollegen die mir 2019 geholfen haben, aber auch alle anderen

Gruß Peter
Titel: Re: Habichtskraut
Beitrag von: Bob in Dezember 30, 2019, 17:57:16 NACHMITTAGS
Hallo Peter,

dieses Kraut hat Forenmitglied "Peter Wutsdorf" schon besser schnitten und fotografiert bekommen: https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=33819.0 (https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=33819.0) ;D

Ich vermute, dass sich der Schnitt etwas besser beleuchten und fotografieren ließe. Hast Du den Stengel jetzt frisch geerntet?

Viele Grüße,

Bob
Titel: Re: Habichtskraut
Beitrag von: Wutsdorff Peter in Dezember 30, 2019, 21:06:22 NACHMITTAGS
Hallo Bob,
nein die Probe liegt schon seit dem Sommer in AFE.
Ich gelobe Besserung.
Gruß Peter