Mikro-Forum

Foren => Mikrofoto-Forum => Thema gestartet von: Ernst Hippe in November 03, 2009, 17:15:12 NACHMITTAGS

Titel: Ascorbin-Farbe für den November
Beitrag von: Ernst Hippe in November 03, 2009, 17:15:12 NACHMITTAGS
Hallo Polfreunde,

um etwas Farbe in diesen grauen November zu bringen, ein kleines Blütenballett:

(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures001/22287_19191427.jpg)

Schon wieder Ascorbisäaure, unterkühlte Schmelze. Viel Spaß beim Betrachten!
Titel: Re: Ascorbin-Farbe für den November
Beitrag von: Michael Plewka in November 03, 2009, 18:54:09 NACHMITTAGS
hallo Herr Hippe,

ja, Vitamin C ist in dieser Jahreszeit besonders zu empfehlen, besonders wenn es so schön präsentiert wird wie von Ihnen !
beste Grüße Michael Plewka
Titel: Re: Ascorbin-Farbe für den November
Beitrag von: Fahrenheit in November 03, 2009, 20:12:50 NACHMITTAGS
Lieber Herr Hippe,

der Einzug des Dreigestirns der Session 2009/2010. Obwohl, husch zurück, Frühstart - bis da hin sind es noch acht Tage.

;D

Danke für das schöne Bild!
Jörg
Titel: Re: Ascorbin-Farbe für den November
Beitrag von: rekuwi in November 03, 2009, 22:18:28 NACHMITTAGS
Lieber Ernst,

das ist wieder was ganz Nettes! Mir kommen aber eher exotische Anglerfische in den Sinn, von Tauchrobotern angeleuchtet. (Ansonsten wäre alles nur ganz dunkel).

Liebe Grüße
Regi