Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: junio in März 31, 2020, 20:41:27 NACHMITTAGS

Titel: Polyphos Reichert
Beitrag von: junio in März 31, 2020, 20:41:27 NACHMITTAGS
Liebe Foristen,
ich wende mich hier einmal an die Reichert-Anwender.
Ich bin auf der Suche nach einer Skizze, Schnittzeichnung, Funktionsskizze o.ä. aus dem Reichert-Haus für den Polyphos-Kondensor. Evtl gibt es auch eine weitere Schrift dazu. Das optische Prinzip ist mir vom Grundsatz her geläufig. Wer kann mir helfen?
Beste Grüße von Jürgen aus Hagen
Titel: Re: Polyphos Reichert
Beitrag von: beamish in März 31, 2020, 21:18:55 NACHMITTAGS
Hallo Jürgen,
hier gibt es immerhin eine Gebrauchsanweisung von 1953:
https://fdocuments.in/document/reichert-polyphos-manual-in-german.html (https://fdocuments.in/document/reichert-polyphos-manual-in-german.html)

Grüße
Martin