Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: Peter V. in Mai 23, 2020, 13:12:01 NACHMITTAGS

Titel: Empfehlung: Schöner Webauftritt zur Natur-/Mikrofotografie
Beitrag von: Peter V. in Mai 23, 2020, 13:12:01 NACHMITTAGS
Hallo,

wahrscheinlich wurde der Link schon irgendwann einmal gepostet - aber ich bin heute erstmals darauf gestoßen:

https://www.canadiannaturephotographer.com/index.html (https://www.canadiannaturephotographer.com/index.html)

Ein unglaublich umfangreicher Webauftritt zur Natur- und Mikrofotografie mit vielen schönen Bildern, technsichen Erläuterungen und und und... Hier kann man sich regelrecht verlieren! Ich empfehle den Einstieg über die  "Site Map"

https://www.canadiannaturephotographer.com/sitemap.html (https://www.canadiannaturephotographer.com/sitemap.html)

Viel Spaß beim Stöbern!

Hezrliche Grüße
Peter
Titel: Re: Empfehlung: Schöner Webauftritt zur Natur-/Mikrofotografie
Beitrag von: Manfred Melcher in Mai 23, 2020, 15:12:48 NACHMITTAGS
Hallo Peter,

vielen Dank für den Link. Genau das richtige für einen verregneten Tag!

Liebe Grüße
Manfred
Titel: Re: Empfehlung: Schöner Webauftritt zur Natur-/Mikrofotografie
Beitrag von: witweb in Mai 23, 2020, 19:51:25 NACHMITTAGS
Hi Peter,

ja, sehr empfehlenswerte Seite. Ich bin schon vor einiger zeit auf Robert Berdan gestoßen, da er auch viel in Sachen Mikrokristalle macht.
Bemerkenswert ist, wie viel er von seinem Wissen und seinen Erfahrungen weitergibt. Und das in einer sehr ansprechenden Art und Weise.

Viele Grüße

Michael