Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Heribert Cypionka am Juli 19, 2020, 22:26:33 Nachmittag

Titel: PICOLAY-Workshop und YouTube-Kanal
Beitrag von: Heribert Cypionka am Juli 19, 2020, 22:26:33 Nachmittag
Liebes Forum,

derzeit veranstalte ich einen Online-Workshop 'Mikro- und Makro-3D mit PICOLAY' auf Einladung der Deutschen Gesellschaft für Stereoskopie. Die Unterlagen dazu sind frei verfübgar unter www.picolay.de/3d-workshop.htm (http://www.picolay.de/3d-workshop.htm). Auch zwei Sessions vom letzten Samstag habe ich aufgezeichnet und dort verlinkt auf den neuen PICOLAY YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCt4U5FEu3DmQrJNM5CrX6Yg). Für einige Interessenten könnte ich die Live-Teilnahme auf Anfrage per email gern noch freischalten (Samstags 10-12 am 25.7. und 1.8.).

Herzliche Grüße
Heribert