Mikro-Forum

Bibliothek => Mikro-Know-How => Thema gestartet von: Gero in Oktober 10, 2020, 14:55:34 NACHMITTAGS

Titel: Leitz SM Lux Bedienungsanleitung
Beitrag von: Gero in Oktober 10, 2020, 14:55:34 NACHMITTAGS
Bitte wer hat ein pdf File Bedienungsanleitung in deutsch für das Leitz SM Lux für mich auf der Leitz Seite wude ich nicht fündig

Danke Gero
Titel: Re: Leitz SM Lux Bedienungsanleitung
Beitrag von: Mibios in Oktober 11, 2020, 09:07:01 VORMITTAG
Hallo Gero,
ich habe eine deutsche Anleitung für das Leitz SM-Lux auf Papier. Wenn Du keine pdf-Datei findest und Dir hier im Forum niemand damit helfen kann, könnte ich die Anleitung einscannen.
Viele Grüße
Eberhard
Titel: Re: Leitz SM Lux Bedienungsanleitung
Beitrag von: Walter Engler in Oktober 11, 2020, 09:17:46 VORMITTAG
Hallo Gero,
ich habe eine deutsche Anleitung (Beilage).

Herzlichen Gruss
Walter
Titel: Re: Leitz SM Lux Bedienungsanleitung
Beitrag von: Gero in Oktober 17, 2020, 09:50:06 VORMITTAG
Vielen Dank Walter hab's erst jetzt gesehen hast ja schon mehreren damit geholfen!
Lg Gero