Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Rawfoto in April 30, 2021, 16:39:24 NACHMITTAGS

Titel: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 18. Mai 18:30 bis 20:00
Beitrag von: Rawfoto in April 30, 2021, 16:39:24 NACHMITTAGS
Guten Tag,

Am 18. Mai ab 18:30 bis ca. 20:00 gibt es den nächsten Microsoft Teams Vortrag der Mikroskopischen Gesellschaft Wien:

Dr. Thomas Kann: Eigenbau von Fluoreszenzfiltern

Gäste sind willkommen, müssen sich aber bei mir per privater Nachricht (PN) melden ==> mit Angabe der Mailadresse, ich leite dann die Einladung an die angegebene Mailadresse weiter.

Es fallen keine Lizenzkosten für die Teilnehmer an, die Lizenz ist auf meiner Seite vorhanden.

Liebe Grüße

Gerhard

PS: wir freuen uns über Gäste, in Zeiten wie diesen ist Vernetzung ein Schlüssel für den Meinungsaustausch
Titel: Re: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 18. Mai 18:30 bis 20:00
Beitrag von: rlu in Mai 19, 2021, 19:47:48 NACHMITTAGS
Hallo,

vielen Dank, das war ein toller Vortrag.
Man hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles so, dass man es
bis auf wenige Ausnahmen mit Hausmitteln nachmachen kann.

Beeindruckend auch das antiquierte Mikroskop mit Spiegel, eine Herausforderung und die wirklich schönen Fluoreszenz-Bilder.

Grüße nach Wien
Rudolf
Titel: Re: Live - Mikroskopische Gesellschaft Wien Dienstag 18. Mai 18:30 bis 20:00
Beitrag von: Rawfoto in Mai 25, 2021, 18:05:25 NACHMITTAGS
Hallo Rudolf

Danke, freut mich das es Dir gefallen hat. Heute habe ich Teil 2 der Veranstaltung ankündigen können :)

Liebe Grüße aus den Bergen

Gerhard