Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Bernd in Dezember 21, 2021, 19:56:50 NACHMITTAGS

Titel: 14. virtuelles (Zoom) Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar
Beitrag von: Bernd in Dezember 21, 2021, 19:56:50 NACHMITTAGS
Liebes Forum,


am Donnerstag den 20.01.2022 um 18:30 Uhr findet das 14. virtuelle Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar statt.

Es handelt sich um ein informelles Treffen ohne festes Programm, bei dem aber Beiträge jeder Art erwünscht sind.

Gäste sind herzlich willkommen. Wer teilnehmen möchte sende mir bitte eine PM. Ich schicke dann den Link.


Viele Grüße
Bernd
Titel: Re: 14. virtuelles (Zoom) Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar
Beitrag von: EKoch in Januar 16, 2022, 12:27:19 NACHMITTAGS
Guten Tag,

ich bin blutiger Anfänger in der Mikroskopie und neu im Mikro-Forum. Ich wohne in Karlsruhe und bin interessiert an Kontakten zu erfahrenen Mikroskopikern und würde mich freuen, wenn ich an den Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar teilnehmen könnte.

MfG

Egon Koch
Titel: Re: 14. virtuelles (Zoom) Treffen des Mikroskopischen Arbeitskreis Rhein-Main-Neckar
Beitrag von: Detlef Kramer in Januar 16, 2022, 17:35:14 NACHMITTAGS
Hallo Egon,

an dem Zoom-Treffen kannst Du selbstverständlich teilnehmen. Schreib Bernd eine email und alles ist ok. Ein physisches Treffen habe ich für Februar in der Naturschutzscheune am Reinheimer Teich geplant. Allerdings bin ich skeptisch, ob das was wird, angesichts der Omikron-Situation. Ich werde mich im forum rechtzeitig dazu äußern.

Herzliche Grüße
Detlef