Mikro-Forum

Allgemeines => Allgemein => Allgemeine Nutzungshinweise => Thema gestartet von: Thomas 1960 in Januar 15, 2022, 10:48:51 VORMITTAG

Titel: Mitglieder Vorstellung
Beitrag von: Thomas 1960 in Januar 15, 2022, 10:48:51 VORMITTAG
Hallo,

ich bin Thomas und Neumitglied, gibt es eine Rubrik in der sich Neumitglieder vorstellen können? Ich habe leider nichts gefunden.

Gruß
Thomas
Titel: Re: Mitglieder Vorstellung
Beitrag von: Fraenzel in Januar 15, 2022, 10:57:11 VORMITTAG

Hallo Thomas,
auf der Forums Übersichtsseite gibts das:

https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?board=8.0

Gruß
Peter
Titel: Aw: Mitglieder Vorstellung
Beitrag von: Winfried Berberich in Februar 28, 2024, 15:02:10 NACHMITTAGS
Hallo,

nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich Euch kurz vorstellen.

Mein Name ich Winfried Berberich, ich bin 71 Jahre alt, Fotograf und Verleger im Bereich der Kunstgeschichte. Seit 40 Jahren Hobbyastronom mit eigener Sternwarte. Für Mikroskopie hatte ich mich schon immer interessiert, aber nie ein Mikroskop besessen. Nun bekam ich von einem Freund ein Mikrofot D-16-B von ROW Rathenow.
Der Zustand ist momentan so lala und wird technisch wieder aufbereitet werden.