Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: gandrea in Juni 07, 2022, 19:36:17 NACHMITTAGS

Titel: Hilfe,Handelt es sich hier um ein mikroskop?
Beitrag von: gandrea in Juni 07, 2022, 19:36:17 NACHMITTAGS
Moin,bin eben auf dieses forum gestoßen und Hoffe das man mir hier weiterhelfen kann, bei google finde ich leider nichts was mir weiter hilft. Handelt es sich hier um ein mikroskop? Und aus welcher Zeit dürfte es sein ? Schon mal danke im vorraus.
Titel: Re: Hilfe,Handelt es sich hier um ein mikroskop?
Beitrag von: liftboy in Juni 07, 2022, 19:48:32 NACHMITTAGS
Moin,

so wie das aussieht ist das eine Auflichtbeleuchtung von Zeiss mit Spezialobjektiven; eher was petrographisches. Da werden sich die Spezialisten noch zu äußern :-)
Eine Vorstellung wäre außerdem noch hübsch

Wolfgang