Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Detlef Kramer am Juni 22, 2022, 11:56:27 Vormittag

Titel: Physisches Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Zhein-Main-Neckar
Beitrag von: Detlef Kramer am Juni 22, 2022, 11:56:27 Vormittag
Nach langer Corona-Pause trifft sich der AKM nun wieder mehr oder weniger regelmäßig, das nächste Mal am Freitag, 8. Juli. Ort des Geschehens ist leider nicht mehr die TUD, sondern die Naturschutzscheune am Reinheimer Teich. Das bedeutet allerdings, dass die Teilnehmer Mikroskope mitbringen müssen, Klönen geht natrlich auch ohne.

Zur Geografie: Die Scheune erreicht man, indem man den Parkplatz "Kläranlage" an der Landstraße Reinheim-Spachbrücken nach Otzberg-Habitzheim (bzw. umgekehrt) ansteuert. Dort treffen wir uns um 14.00 Uhr. Die direkte Zufahrt zur Scheune musss vermieden werde, allerdings kann ich mit meinem PKW schwerere Stück transportieren. Der Fußweg zur Scheune ist ca. 300 m.

Herzliche Grüße
Detlef