Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: knipser009 in November 23, 2022, 09:19:48 VORMITTAG

Titel: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: knipser009 in November 23, 2022, 09:19:48 VORMITTAG
                  Einladung
zu den 2. Bexbacher Mikroskopietagen

wann :  Fr., 31.3. - So., 2.4.2023
wo :      Bexbach / Saarland

Falls Ihr Interesse habt, so meldet Euch bitte bei mir per PM.

(Es sind 20 von max 21 reserviert, 1 Platz noch frei , Stand: 23.11.22, 16.00h :D)

Wolfgang
Titel: Re: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: knipser009 in November 24, 2022, 11:41:46 VORMITTAG
hallo

Es sind noch 2 Plätze frei.
Anm.: Ein Interessent hat Stress mit seiner familiären Finanzministerin bekommen ;D
Titel: Re: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: Fahrenheit in November 25, 2022, 06:52:44 VORMITTAG
Lieber Wolfgang,

schön, dass Du wieder ein Treffen im Saarland organisierst! Nach dem vollen Erfolg beim Bexbach I freue ich mich auf die zweite Auflage.

Herzliche Grüße
Jörg
Titel: Re: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: Ole Riemann in November 25, 2022, 08:53:18 VORMITTAG
Lieber Wolfgang,

auch ich begrüße das sehr - damit wird es 2023 wieder ein Frühjahrestreffen geben (Wolfgang und ich hatten dies so besprochen; ich kann für das Frühjahr 2023 aus verschiedenen Gründen noch keine Würzburger Kornrade anbieten, das plane ich für das Frühjahr 2024).

Beste Grüße

Ole

Titel: Re: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: olaf.med in November 25, 2022, 11:42:17 VORMITTAG
Lieber Ole,

wie schön dass es wieder eine Kornradegeben wird, wenn auch erst 2024!!!

Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement,

Olaf
Titel: Re: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: knipser009 in November 26, 2022, 06:03:47 VORMITTAG
.
.
- ausgebucht -
Titel: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: knipser009 in Dezember 10, 2022, 19:18:15 NACHMITTAGS
hallo

ein Platz ist wieder frei geworden.

Der oder die schnellentschlossene Interessierte möge sich per PN bei mir melden.
Titel: Re: Einladung 2. Bexbacher Mikroskopietage
Beitrag von: knipser009 in Dezember 13, 2022, 10:42:58 VORMITTAG
wieder ausgebucht