Mikro-Forum

Bibliothek => Mikro-Know-How => Technik => Thema gestartet von: alfred in Juni 14, 2010, 18:26:58 NACHMITTAGS

Titel: Seben SBX 5
Beitrag von: alfred in Juni 14, 2010, 18:26:58 NACHMITTAGS
Hallo ...wer kann mir näheres über das Seben sbx 5 sagen.Habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit
Titel: Re: Seben SBX 5
Beitrag von: wilfried48 in Juni 14, 2010, 19:12:52 NACHMITTAGS
Hallo,

da ich das Seben SBX5 nicht kenne, habe ich mal gegoogelt und "befürchte" weitere emotionale Diskussionen  ;D

http://www.mikroskopie-treff.de/viewtopic.php?t=944&postdays=0&postorder=asc&start=0

viele Grüsse

Wilfried
Titel: Re: Seben SBX 5
Beitrag von: Peter V. in Juni 14, 2010, 21:38:31 NACHMITTAGS
Hallo,

Zitat von: alfred in Juni 14, 2010, 18:26:58 NACHMITTAGS
Hallo ...wer kann mir näheres über das Seben sbx 5 sagen.Habe es mir gekauft und bin sehr zufrieden damit

...was soll man denn "Näheres" dazu sagen? Wenn Du zufrieden damit bist, ist doch alles o.k.
Jedenfalls kann das Mikroskop auf keinen Fall qualitätiv auf so niedrigem Niveau  angesiedelt sein wie der Angebotstext des Verkäufers ;D

Herzliche Grüße
Peter