Mikro-Forum

Foren => Mikroskopie-Forum => Thema gestartet von: Stepanfo in Oktober 22, 2008, 18:49:17 NACHMITTAGS

Titel: Zeiss Polarisationsmikroskop
Beitrag von: Stepanfo in Oktober 22, 2008, 18:49:17 NACHMITTAGS
Gutten tag,
ich habe jetzt mehreren fotografien aufgeladet.

Link zu ebay wurde entfernt

Stepan

Titel: Re: Zeiss Polarisationsmikroskop
Beitrag von: Christian Linkenheld in Oktober 22, 2008, 18:55:53 NACHMITTAGS
Hallo,

bitte künftig Angebote nur noch im Mikro-Markt und keine Verweise auf ebay-Auktionen mehr. Diese werden in Zukunft gelöscht.

viele Grüße

Christian Linkenheld
Titel: Re: Zeiss Polarisationsmikroskop
Beitrag von: Stepanfo in Oktober 22, 2008, 19:01:48 NACHMITTAGS
OK, ich habe has hier geschickt deshalb hier war meine erste thema über diesen mikroskop und satz.
Titel: Re: Zeiss Polarisationsmikroskop
Beitrag von: Stepanfo in Oktober 23, 2008, 08:29:43 VORMITTAG
Verkaufte nicht, gebe link zu neue aukcion in Mikro markt...
Titel: Re: Zeiss Polarisationsmikroskop
Beitrag von: Christian Linkenheld in Oktober 23, 2008, 08:33:08 VORMITTAG
Hallo,

in der neuen Version des Forums sind Links zu Auktionen bei ebay nicht mehr erlaubt. Diese werden - egal wer sie postet - gelöscht.

viele Grüße

Christian Linkenheld