Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Detlef Kramer am September 08, 2010, 17:39:04 Nachmittag

Titel: Oktober treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 1. 10.
Beitrag von: Detlef Kramer am September 08, 2010, 17:39:04 Nachmittag
Hallo liebe Mikroskopiker im weiteren Umkreis von Darmstadt,

zu unserem turnusmäßigen Treffen lade ich für den Freitag, 1. Oktober, 15.00 Uhr ein. Das Treffen findet wieder in den Räumen der TU statt, allerdings müssen wir eventuell, wegen der Umbau-Arbeiten, in einen anderen Raum ausweichen. Dieses wird aber erkennbar sein.

U.a. wird uns Dr. Michele Vescia uns über seine Arbeiten zur Anatomie der Farne berichten. Außerdem plant Rainer Teubner einen Workshop über das Schneiden von Proben, die in PEG eingebettet sind.

Wie immer: Anmeldung nicht erforderlich, jeder ist herzlich willkommen.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer