Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Detlef Kramer am September 28, 2010, 16:09:12 Nachmittag

Titel: Treffen der Mikroskopiker im Rhein-Main-Neckarraum (AKM-RMN) am Freitag
Beitrag von: Detlef Kramer am September 28, 2010, 16:09:12 Nachmittag
Hallo,

eine wichtige Änderung:

wir treffen uns in dem Seminarraum B1 02/1, da der Kursraum wegen Bauarbeiten möglicherweise nicht genutzt werden kann. Für diejenigen, die diesen Raum noch nicht kennen: er befindet sich in dem letzten, uralten Gebäude auf der linken Seite der Schnittspahnstraße im EG und ist ganz leicht zu finden.

Wir treffen uns dort, wie üblich ab 14.30 Uhr, nach der zweiten Gartenführung; ich werde darauf achten, dass sich niemand verirrt.

Diese Verlegung bedeutet allerdings zwangsläufig auch, dass wir dieses Mal ausnahmsweise nicht praktisch arbeiten können. Allerdings haben wir zwei interessante Vorträge von Dr. Michele Vescia und Ernst Hippe.

Für Bewirtung im üblichen Umfang ist gesorgt.

Herzliche Grüße

Detlef Kramer