Mikro-Forum

Allgemeines => Allgemein => Allgemeine Nutzungshinweise => Thema gestartet von: Mila in November 08, 2010, 17:49:31 NACHMITTAGS

Titel: Löschen von zz
Beitrag von: Mila in November 08, 2010, 17:49:31 NACHMITTAGS
Hallo,
warum ist den Zariarius gelöscht worden? War doch recht amüsant?

Viele Grüße
Mila
Titel: Re: Löschen von zz
Beitrag von: Detlef Kramer in November 08, 2010, 19:18:10 NACHMITTAGS
Keine Ahnung, ich war es nicht. Ich nehme an, sie/er selbst. Oder Christian, weil sie/er kein Mitglied mehr ist. Keine Ahnung!

Herzliche Grüße

Detlef
Titel: Re: Löschen von zz
Beitrag von: Mila in November 08, 2010, 22:13:14 NACHMITTAGS
Lieber Detlef,

vielleicht haben wir etwas Spannendes verpasst? Ein coming-out vielleicht?

Jedenfalls bekam ich so einige PNs, ob ich etwas Genauerers wüsste..., leider nicht, ich muss Euch alle enttäuschen...

Dieses wunderbare Wesen war nur noch ein Gast und dann..., weg...! :-\

Tröstende Grüße ;)
Mila
Titel: Re: Löschen von zz
Beitrag von: Fahrenheit in November 09, 2010, 09:40:36 VORMITTAG
Liebe Mila,

der Sprache nach ist sie vermutlich aus einer Star Trek Folge gepurzelt und da Scotty ein guter Chefingenieur ist, musste sie nicht lange auf die Reparatur des Transporters warten ...
;D ;D ;D

Herzliche Grüße
Jörg
Titel: Re: Löschen von zz
Beitrag von: Christian Linkenheld in November 09, 2010, 11:19:45 VORMITTAG
Hallo,

zz wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Christian