Mikro-Forum

Allgemeines => Allgemein => Allgemeine Nutzungshinweise => Thema gestartet von: Manfred Melcher in Dezember 28, 2010, 22:16:31 NACHMITTAGS

Titel: Member Maps
Beitrag von: Manfred Melcher in Dezember 28, 2010, 22:16:31 NACHMITTAGS
Hallo Forum,

macht es Sinn in unserem Forum zwei Member Maps zu führen ( Member Map und Mikes Mikro-Map). Wenn ich mich recht erinnere war es Mike, der die erste Map entwickelt hat. Dass es mittlerweile noch eine separate Member Map gibt, ist mir erst vor einiger Zeit aufgefallen. Wäre es nicht sinnvoll beide Maps zusammenzuführen?
Es ist interessant zu sehen, dass das Einzugsgebiet unseres Forums mittlerweile fast globale Ausmaße angenommen hat. Ich fände es schön, wenn sich noch mehr Mitglieder in der Karte registrieren würden.

Liebe Grüße

Manfred
Titel: Re: Member Maps
Beitrag von: Klaus Herrmann in Dezember 28, 2010, 22:24:12 NACHMITTAGS
Danke Manfred,

ich hab schon gedacht, dass ich weiße Mäuse sehe: natürlich 2 maps. Deinen Vorschlag unterstütze ich heftigst!!
Titel: Re: Member Maps
Beitrag von: Detlef Kramer in Dezember 28, 2010, 22:45:34 NACHMITTAGS
Zitatmacht es Sinn in unserem Forum zwei Member Maps zu führen ( Member Map und Mikes Mikro-Map).

Obwohl Moderator sehe ich diese "Member map" heute zum ersten Mal. Ich habe keine Ahnung, wer das eingerichtet hat, vermutlich ein Automatismus des Software-Herstellers. Ich werde das mit Christian diskutieren.

Jedenfalls vielen Dank, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!

Detlef
Titel: Re: Member Maps
Beitrag von: Nutzer nicht mehr aktiv in Dezember 28, 2010, 22:51:39 NACHMITTAGS
Hall @All

Ich hatte damals die Map in das Forum eingearbeitet.

Mikes Map ist damals noch im alten Forum entstanden. Und dadurch gewachsen.
Ich bekomme immer wieder mal Mails, das der eine oder andere in dise Map möchte. Diese ist für alle öffentlich, auch ohne speziellen Zugang.
Die Map im  Forum nur mit Zugang zum Forum.

Sollte meine erstellte Map runter genommen werden, setze ich diese auf unsere Flechten Seite, damit die Daten weiterhin vorhanden sind.
Jeder kann sich auch weiterhin dort eintragen lassen. Kurze Mail an mich, mit den Daten die zu sehen sein sollen.