Mikro-Forum

Allgemeines => Allgemein => Allgemeine Nutzungshinweise => Thema gestartet von: Mila am Januar 10, 2011, 18:23:48 Nachmittag

Titel: Danke für tolles Unterrichtsmaterial
Beitrag von: Mila am Januar 10, 2011, 18:23:48 Nachmittag
Guten Abend,

so recht weiß ich nicht, wohin mit dem Thema, aber ich möchte mich für die vielen Fotos, die ich im Unterricht nutzen darf und die schönen Präparate, die in meinem Kurs gerne angeschaut werden, an dieser Stelle einmal herzlich bedanken :)
Heute habe ich eine 1A-power-point-Präsentation zum Thema "Spross" hingelegt und die Schüler konnten dann selber auch viele Präparate (die ich natürlich wie meine Augäpfelchen hüte) anschauen.
Ich poste an dieser Stelle, weil ich ja das Forum u.a. zur Unterrichtsgestaltung "nutze" ;)

Also Danke, auch im Namen meiner Klasse, an alle Fotografen, Schnippler und Färber, die mich mit Material versorg(t)en, wir hatten heute einen besonders schönen und abwechslungsreichen Praktikumstag!
(https://www.mikroskopie-forum.de/pictures002/55881_22795126.jpg) (http://www.smileygarden.de)

Herzliche Grüße
Mila
Titel: Re: Danke für tolles Unterrichtsmaterial
Beitrag von: Fahrenheit am Februar 07, 2013, 10:47:04 Vormittag
Liebe Mila,

eben habe ich eher zufällig Deinen Dank hier gefunden, den ich mehr als zwei Jahre übersehen habe.
Den kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen und gebe Ihn Dir gerne zurück.

Wie viele hier betreibe ich die Mikroskopie und Botanik (meine "Spezialisierung"  ;) ) als Hobby und zur Entspannung.
Daher bin ich immer froh und auch ein wenig stolz, wenn meine Bilder oder Präparate einen echten Nutzen bekommen, in dem sie z.B. wie von Dir praktiziert, im Unterricht eingesetzt werden.

Herzliche Grüße
Jörg