Mikro-Forum

Foren => Mikro-Termine => Thema gestartet von: Rawfoto am Februar 13, 2011, 15:53:15 Nachmittag

Titel: Workshop Naturfotografie an der Prager Fotoschule Österreich
Beitrag von: Rawfoto am Februar 13, 2011, 15:53:15 Nachmittag
Liebe ForumskollegInnen

Ich unterrichte an der Prager Fotoschule in der Sommerakademie unter anderem Naturfotografie, anbei der Link zur Veranstaltung:

http://www.euregio-foto-college.at/frs/sommerakademie/sommerakad_frs_Naturfotografie.html

Wer das schöne Österreich in der Gegend von Most- und Waldviertel kennen lernen will und dabei sein Wissen über die Fotografie vertiefen möchte hat auf der Prager Fotoschule dazu Gelegenheit. Das genaue Programm gibt's unter obigem Link nachzulesen. Es gibt bei den Exkursionen auch genügend Gelegenheit Material für das Mikroskop zu sammeln. Wir haben traumhafte Moore da und ein Highlight auf der pflanzlichen Seite der Makrofotografie war immer der Sonnentau ...

Würde mich freuen die Eine oder den Anderen aus dem Forum auf diese Art und Weise kennen zu lernen. Die Veranstaltung findet vom 21. August bis zum 26.08.2011 statt und wir hatten seit dem Jahr 2004, da war die erste Veranstaltung dieser Art, immer Glück mit dem Wetter ...

Neben meiner Veranstaltung gibt es dort natürlich auch noch jede Menge andere Veranstaltungen rund um die Fotografie. Man wohnt dort übrigens auch schön, da gibt es unter anderem die Möglichkeit in der "Brauerei" oder im Schloss Weinberg zu nächtigen. Essen ist in der Gegend auch topp, so ist für jede Menge Fachgespräche bei gemütlichem Zusammensein gesorgt ...

:-)

Gerhard