MINERALOGIE: Projekt an einem verregneten Sonntag

Begonnen von Holger Adelmann, September 12, 2011, 09:08:05 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Hallo Holger

Leider ist dein GIF nicht mehr verfügbar, das ist sehr schade. Hast Du die Möglichkeit diesen Link zu reparieren - der war total genial und ich habe den in der Vergangenheit des öfteren besucht. Gerade jetzt gibt es ja den aktuellen Anlass und der Beitrag wurde wieder verlinkt ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Holger Adelmann

Hallo Gerhard,

das sollte gehen, ich check das morgen mal.
Bin eh gerade am Lesen / Kuratieren der GEO Einträge :)

LG Holger

Holger Adelmann

Liebe Freunde,

ich bin bei der Inventur der GEO Beiträge über diesen alten Thread von mir gestolpert.
Da der alte Link nicht mehr funktionierte und auch ein paar Fehler im Text waren (richtig heißt es: Nicols, Melilithit) poste ich das nochmals hier mir einem Hosting Link, da das File >10 MB ist und ich nicht weiß ob der Foren-Server das hosten kann (Peter V?).

Es ist ein Dünnschliff eines Olivin-Melilithits vom klassischen Fundort Kappishäusern.
Links parallele, rechts gekreuzte POL Filter.

Viel Spaß,
Holger