Bitte um Anregungen, Verbesserungen

Begonnen von Klaus Wagner, September 18, 2011, 11:06:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Hallo Klaus

Deine Buchstaben und Farben haben Farbsaeme, es gibt aflso Potential fuer Verbesserung ...

Ob sie der Kondensor oder das Objektiv verursacht kann ich nicht sagen, man kann sie aber zur Not auch per SW verringern ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Peter V.

Hallo!

Ich vermute mal, dass Klaus mit seiner DSLR direkt das Zwischenbild ohne kompensierende Optik aufnimmt ( Ofenrohradation ), welche die Farbsäume erklärt.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.