Hauptmenü

Sonne und Mond

Begonnen von wimeisrhi, September 27, 2011, 21:29:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wimeisrhi

Hallo,
mal einen nicht so perfekten Beitrag. Sonnentierchen und Mondsichelalge. Hat mir einfach gefallen, vielleicht gefällts auch anderen.
Viele Grüße
Wilhelm


Ernst Hippe

Hallo Wilhelm,
wenn auf so etwas treffe, freut es mich immer - so auch hier! Also vielen Dank fürs Zeigen.
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

Microflash

Sehr schoene Kombination! Auch die Aufnahme an sich gefaellt mir sehr gut. Klasse!

Beste Gruesse,
Martin

Holger Adelmann

Sehr nettes Arrangement Wilhelm  :)
Vielen dank für's zeigen.

Herzliche Grüsse
Holger


wimeisrhi

Hallo Holger, Martin, Ernst,
vielen Dank.
Die Probe war schon etwas länger bei mir in einem Probenglas auf dem Schreibtisch gestanden. Sie stammt aus einem grasbewachsenen Wassergraben. Im Lauf der Zeit hatten sich eine Menge Closterium und auch Sonnentierchen drin entwickelt.
Die Aufnahme ist mit meinem alten Ortholux entstanden mit Nikon D5000 aufgenommen und mit Photoshop bearbeitet.
Viele Grüße aus Kärnten
Wilhelm