Mikroforum-Treffen 2012/Kornrade 9

Begonnen von Detlef Kramer, Oktober 10, 2011, 21:00:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo,

es steht jetzt fest: das Kornrade-Treffen 2012 wird am Wochenende 15 - 17 Juni stattfinden. Infos: http://www.lebendkulturen.de/diverses/treffen/kornrade9/kornrade9_ankuendigung.html

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Peter V.

#1
Lieber Detlef,

so, so....Kornrade...gibt's die denn noch  ???
Ich dachte, dass es jetzt nur noch "Mikroforumtreffen" heißt  ;)
Schön, dass auch Du den guten alten "Markennamen" für dieses Treffen nicht sterben läßt!
Ich freue mich, wieder dabei zu sein, falls ich noch einen Platz bekomme.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Mila

Lieber Detlef, liebes Orga-Team,

wie schön, dass Ihr wieder ein Kornrade-Treffen plant :)

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Mila

Detlef Kramer

Liebe Mila,

Du bist ja nicht ganz unschuldig, so, wie Du mich am Samstag gebeten hast  ;) :D ;D

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Mila

#4
Lieber Detlef,

fein :) Da habt Ihr aber zügig geplant! ;)

Wie groß das Interesse an und die Begeisterung für Mikro-Treffen bei Euch in Darmstadt sind, wurde ja am Samstag auch wieder sehr deutlich. Wie Klaus schon schrieb: es war viel zu kurz...
Das Hotel macht einen prima Eindruck, wir werden uns sicher auch dort sehr wohl fühlen.
Der Termin steht schon dick im Kalender, Anmeldung an Wolfgang per Mail ist raus, wir freuen uns,

herzliche Grüße
Mila

P.S.: ... und Du hattest am Samstag nichts verraten ;)

Detlef Kramer

Liebe Mila,
ZitatP.S.: ... und Du hattest am Samstag nichts verraten
Andersherum: es war der schöne Verlauf des Samstags und Dein Drängen, was mich am Sonntag dazu gebracht hat, mir endlich den Kalender 2012 anzuschauen. Ich habe dann bereits am Sonntag mit Wolfgang, Gerald und Michael Kontakt bekommen und den Termin festgelegt. Und dann habe ich noch das Glück gehabt, dass es mit dem Hotel auf Anhieb geklappt hat. Manchmal entwickeln sich solche Dinge halt schnell.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

olaf.med

#6
Lieber Detlef,

Das diesjährige Treffen war ein großes Erlebnis für mich und ich freue mich schon jetzt auf das nächste  :) :).


Herzliche Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Mila

Zitat von: Detlef Kramer in Oktober 11, 2011, 08:40:48 VORMITTAG
Manchmal entwickeln sich solche Dinge halt schnell.

Lieber Detlef,

Du und die anderen Organisatoren: Ihr seid klasse! Danke :)

Herzliche Grüße
Mila

Peter V.

#8
Liebe Mila,

da sieht man mal, was geballter weiblicher Charme auszurichten vermag.
Wir sollten die "Kornrade 9" in "Dulcamara 1" umbenennen  ;)
Jedenfalls viele Dank für Dein Gequengel, dem wir nun eine früher Terminfestlegung verdaken, was es erheblich erleichtetert, sich den Termin frei zu halten.

Man kann in diesem Zusammenhang dem Organisatorenteam nicht genug danken, dass es wieder einmal die Mühe auf sich nimmt, diese für uns kostenfreie Veranstaltung zu planen.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

peter-h

Lieber Detlef,

ganz herzlichen Dank für die frühe Ansage des Termins. Nun steht einer Plangung nichts im Wege. Einzig noch die Hoffnung, dass nicht schon alle Plätze belegt sind.

Herzliche Grüße auch von Brigitte
Peter

Fahrenheit

Liebes Organisationsteam,

schön, dass es auch im kommenden Jahr wieder ein Forentreffen geben wird! Vorweg schon einmal vielen Dank für die Arbeit, die Ihr investiert, um das Treffen zum Erfolg zu machen.
Hoffentlich klappt es mit der Anmeldung noch ...  :D

Herzliche Grüße
Jörg 
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

ortholux

Lieber Detlef,

die wesentliche Vorraussetzung für eine gelunge Veranstaltung erfüllt das Hotel offensichtlich - ein Biergarten.

Freu mich schon
Wolfgang