Autor Thema: Nano Aquarium Projekt  (Gelesen 18231 mal)

***

  • Gast
Re: Nano Aquarium Projekt
« Antwort #30 am: März 22, 2009, 20:49:00 Nachmittag »
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

***

  • Gast
Re: Nano Aquarium Projekt
« Antwort #31 am: März 23, 2009, 17:19:06 Nachmittag »
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

nettozahler

  • Gast
Re: Nano Aquarium Projekt
« Antwort #32 am: März 23, 2009, 19:50:58 Nachmittag »
Hallo,

in meinem Schreibtisch-Nano schwimmen ein paar Baby-Red-Fire. Sind vielleicht 3-4 mm groß. Ich hab' mal schnell ein Foto
von so einer Junggarnele auf einem Javamoos-Ast gemacht. (O.K. das ginge vielleicht noch eine Spur schärfer.  ;))
Ich würde jetzt gerne einen Tropfen Wasser mitten aus dem Javamoos holen und im Mikroskop
anschauen und eventuell  fotografieren. Fehlt mir nur noch die Ausrüstung (und das know how). Darum
habe ich mich hier angemeldet. Sind wir jetzt endgültig on topic? ;D

Gruß

nettozahler








***

  • Gast
Re: Nano Aquarium Projekt
« Antwort #33 am: März 24, 2009, 00:51:39 Vormittag »
Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht