Am 5. und 6.November ist Messe in Wien, die Photoadventure

Begonnen von Rawfoto, November 02, 2011, 23:15:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe ForumskollegInnen

Am Wochenende ist es wieder so weit, Fotografie und Reise steht im Vordergrung. Also eine Unmenge an Moeglichkeit unsere Objekte der Begierde zu finden ...

Neben Messestaenden und Bilderschauen gibt es auch Workshops und Seminare zu besuchen. Wer mich persoenlich treffen will hat die Moeglichkeit bei einem meiner beiden Seminare oder am eigenem Messestand Nummer 144 ... Ich wuerde mich freuem :-)

Der Messestand ist unter Naturfoto-Zimmert zu finden.

Die Beiden Seminare finden am Samstag ab 12:00 statt und mit einer Pause (wo man z.B. Fachbuecher von mir erwerben kann) ist der Nachmittag ausgefuellt. Die ersten 2 Stunden geht's um die 6 Fehler die man bei der Aufnahme nicht machen sollte. Die 2. 2 Stunden behandeln die 6 Fehler im digitalen Workflow die man leicht vermeiden kann ...

Die Themen sind 1:1 auch in der Mikrofotografie und dessen Bearbeitung anwendbar. Ich werde auch ein paar Mikroaufnahmen zeigen.-)

Www.photoadventure.at gibt mehr Informationen und auch die Anmeldungen sind dort moeglich.

Freue mich auf die Gespraeche und Kontakte ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...