Hauptmenü

Kleine Scherzfrage

Begonnen von hinrich husemann, November 08, 2011, 10:40:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hinrich husemann

Welches "Mineral" mag es sein?



Polarisierte Mikrogrüsse
H. Husemann

Peter V.

Hallo Herr Husemann,

Haben Sie vielleicht einfach durch ein Kaleidoskop fotografiert?

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

TPL

#2
Kaolinit und andere (Phyllo-) Silikate (z.B. aus "Heilerde")?

Gruß, TPL

treinisch

Hallo,

die spannendste Frage ist ja, warum Scherzfrage. Nun gut. Mein Versuch:
Glitterpigment aus Haarschampoo der Marke ,,Prinzessin Lillifee".

Viele liebe Grüße

Timm
Gerne per Du!

Meine Vorstellung.

hinrich husemann

"Mineral" steht ja in Anführungs-Strichen (nur weils kristallin ist) und sollte etwas verwirren. Real ist es organisch. Viele essen es gerne zum Frühstück.
Rätselhafte Mikrogrüsse
H. Husemann

Peter V.

Hallo!

Honig oder Rübenkraut?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

hinrich husemann

#6
Ersterer! Natürlich cremiger, kein klarer. Kristalle zum Frühstück. Fragt sich nur: Glucose oder Fructose?
Honigsüsse Mikrogrüsse
H. Husemann