Wo sind die Vergleichspräparate des Kameratests ?

Begonnen von Peter V., Januar 20, 2009, 08:52:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo!

Eínige von Euch werden sich erinnern: Ende 2007 gab es einen "Kameratest" ( Beispiel: hier http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?2,38488,38488#msg-38488 ). Dazu hatte Erwik Weidling 3 Testpräparate zur Verfügung gestellt, die von Tester zu Tester weitergeschickt wurden.

Irgendwann verlor sich die Spur dieser Präparate....
Ich hätte sie gerne noch einmal, weil ich eine Adaption mit meinen damaligen Ergebnissen vergleichen möchte.

Falls die Präparate noch bei jemandem schlummern, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir zuschicken würde. Selbstverständlich übernehme ich die Portokosten!

Hrzliche Grüße
Peter


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.