In Wien sind die nächsten Wochen Gesteinsdünnschliffe im Programm

Begonnen von Rawfoto, November 10, 2011, 13:49:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe ForumskollegInnen

1.) es gibt eine neue Homepage: www.mgw.or.at von der Mikroskopischen Gesellschaft in Wien :-))

2.) am 22.11. und 29.11. gibt es eine zweiteilige Veranstaltung zum Thema Gesteinsdünnschliffe mit Herbert Palme & Peter Pavlicek!!! Jeweils ab 19:00 im Vereinslokal im 2. ...

3.) und wer's genau wissen will, am 6.12. gibt's einen Vortrag zum Thema Gesteinsuntersuchungen mit dem Polarisationsmikroskop von Erich Steiner ...

Gäste sind wie immer willkommen, wer sich also diese Leckerbissen nicht entgehen lassen will ...
Wer Fragen hat fühle sich willkommen, einfach hier stellen oder per PN an mich richten!

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

christian_v

Hallo

Leider ist der Download der Mitteilungsblätter nur mehr mit Passwortabfrage möglich.

An sonst super Info, würde eventuell mal gerne vorbei schauen. Danke.

Christian

Rawfoto

Lieber Christian

Na dann komm einfach vorbei, es zahlt sich aus, die 3 Veranstaltungen sind sicher topp ...
Du bist auf jeden Fall willkommen!

Die Mitteilungsblaetter waren im Vorjahr noch auf Papier, da pers. Daten drinnen sind ist das besser so wenn man ein PW. benoetigt ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

christian_v

Danke Gerhard

Werde eventuell auf dass Angebot zurück kommen.

Zum Mitteilungsblatt, konnte dass letzte noch frei herunterladen. Als Anfänger suche ich immer solche Mitteilungen. Bedingung ist sicher eine Mitgliedschaft ?

Christian

Rawfoto

Hallo Christian

Als Gast kommen kostet nix, wenn Du ein paar Mal dabei warst kannst Du ja entscheiden ob das was fuer Dich ist ... Eine Ausgabe war zu Testzwecken frei verfuegbar, die aktuellen bekommst Du nur als Member. Teilweise findest Du im Mitteilungsblatt Dokumentation zu Veranstaltungsabenden ...

Ich werde naechste Woche Dienstag da sein, wenn Du Steine schleifen willst ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

christian_v

Hallo Gerhard

Habe den Termin mal im Kalender vorgemerkt. Würde mich schon freuen mal Teil zu nehmen.

Christian