Polarisationsmikroskopische Gesteinsuntersuchungen in Wien

Begonnen von Rawfoto, Dezember 02, 2011, 14:25:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe ForumskollegInnen

Am Dienstag den 6. Dezember ist es so weit, nach 2 Wochen Steine schleifen gibt's den Vortrag "Polarisationsmikroskopische Gesteinsuntersuchungen" von Erich Steiner um die dreiteilige Veranstaltung mit einer Einführung in dieses Thema abzurunden. Der Vortrag erfolgt am Beamer und es gibt ein eigens erstelltes Scriptum zum Nachlesen und Notizen machen ...

Die Veranstaltung startet wieder um 19:00 im Vereinslokal im 2. Bezirk ...

Gäste sind wie immer willkommen, liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...