Autor Thema: Fotos Pillerseetreffen 2012  (Gelesen 4432 mal)

Ferry

  • Member
  • Beiträge: 270
    • Microworld
Fotos Pillerseetreffen 2012
« am: Juli 11, 2012, 11:16:20 Vormittag »
Hallo zusammen,

Hier eine Eindruck des Pillerseetreffen 2012 mit vielen dank an Angie Opitz für alle Arbeit!!!!

http://www.natuurfotografie.info/Pillersee/index.html

Herzliche Grüsse,

Ferry

Lothar Gutjahr

  • Gast
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #1 am: Juli 11, 2012, 11:36:14 Vormittag »
Lieber Ferry,

herzlichen Dank für diese schöne Sammlung von Eindrücken und deine zauberhaften Aufnahmen. Das ist auch Erinnerung pur.

freudige Grüße aus der Nähe vom Pillersee

Lothar


Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4177
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #2 am: Juli 11, 2012, 15:17:50 Nachmittag »
Hallo Ferry

Danke für die wunderschöne Präsentation, es war ein traumhaftes Meeting und wenn man die Bilder sieht ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12492
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #3 am: Juli 11, 2012, 19:16:23 Nachmittag »
Liebe Angie,

da wird man neidisch! Vor allem, wenn man den seit Monaten anhaltenden (nahezu komplett sonnenfreien!) Traumfrühling und -sommer derzeit hier in Deutschland erlebt (zumindest im Ruhrgebiet). Teils unerträgliche (fast auch schon "untertägliche") Schwüle bei nahezu durchgehend bedecktem Himmel, permanente Schauer, allenfalls blinzelt die Sonne mal für ein paar Minuten zwischen dunklen Wolkenfeldern hervor, dafür mindestens einmal täglich Starkregen und Gewitter. Und das seit Wooooochen!  :'(  :'(  :'(

Auch einen beneidenswert schönen Seminarraum hattet ihr offenbar. Vermutlich ist in St. Ulrich am Pillerseee doch manches einfacher als hier....

Herzliche Grüße
Peter

EDIT: Ruhrgebiet, Sommer 2012, heute, 15.45: Die Frisur sitzt! Dank Drei-Wetter Taft!
(so siehts hier seit Wochen Tag für Tag  aus  :- )


« Letzte Änderung: Juli 11, 2012, 22:18:08 Nachmittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Florian Stellmacher

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 2970
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #4 am: Juli 11, 2012, 19:19:51 Nachmittag »
Ja stimmt schon - die Architektur ist ja furchtbar!

 ;D ;D ;D
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 40 (DL, Pol, AL-Fluoreszenz)
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Leitz Orthoplan (DL, DF, Pol, AL-Fluoreszenz)
Zeiss Phomi I - III (DL, DL-DIK, Phako, AL-Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Peter V.

  • Global Moderator
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 12492
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #5 am: Juli 11, 2012, 19:25:11 Nachmittag »
Ja stimmt schon - die Architektur ist ja furchtbar!

 ;D ;D ;D

Stimmt! Auch nicht gerade St. Ulrich.....

Herzliche Grüße
Peter
« Letzte Änderung: Juli 11, 2012, 19:26:56 Nachmittag von Peter V. »
Bzgl. Netiquette: Heinrich Lübke, Bundespräsident 1959 - 1969: You can say you to me!
"Die Natur kennt keinen rechten Winkel" (Herbert Knebel)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4177
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #6 am: Juli 11, 2012, 22:24:05 Nachmittag »
Tja, ich habe es ja vorhergesagt, ihr werdes es bedauern nicht dabei gewesen zu sein. Wir hatten Sommer in den Bergen, die Gewitter waren in der Nacht, alles Bestens ...

Liebe Gruesse .-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Monsti

  • Member
  • Beiträge: 2859
  • Wohnort: Pillerseetal/Tirol
    • Die Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #7 am: Juli 12, 2012, 12:17:13 Nachmittag »
Tja, wenn Engel reisen ...  ;D  ;D  ;D

Monsti

  • Member
  • Beiträge: 2859
  • Wohnort: Pillerseetal/Tirol
    • Die Moore des Tiroler Bezirks Kitzbühel
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #8 am: Juli 12, 2012, 12:24:01 Nachmittag »
Dann auch nochmals meine (unsortierte) Bildersammlung -->

http://s785.photobucket.com/albums/yy137/Monsti55/Mikroskopie-Fotos/Pillerseetreffen%202012/?albumview=slideshow

Oft läuft die Slideshow nicht korrekt. Am besten ist es, sie nicht automatisch laufen zu lassen, sondern "zu Fuß" per Pfeil (re.) weiterschalten.

Dass dieses Treffen so nett war, lag natürlich nicht nur am Wetter, sondern auch an allen Teilnehmer(inne)n. Dafür sage ich DANKE und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße
Angie
« Letzte Änderung: Juli 12, 2012, 12:28:04 Nachmittag von Monsti »

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4177
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Fotos Pillerseetreffen 2012
« Antwort #9 am: Juli 12, 2012, 15:37:56 Nachmittag »
Hallo Angie

Wenn es wieder in der zweiten Junihälfte/Anfang Juli ist möchte ich Beate und mich für nächstes Jahr anmelden. Nur um sicherzugehen vor dem Ansturm ...

Liebe Grüße aus München

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...