Nächstes Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar

Begonnen von Detlef Kramer, Januar 09, 2012, 18:30:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

An alle Mikroskopiker, denen auch 2012 die Fahrt nach Darmstadt nicht zu weit ist:

unser völlig offener Arbeitskreis trifft sich zum ersten Mal in diesem Jahr am Freitag, 3. Februar.
Wie immer ca. 14.30 Uhr im Kursraum 148 des Gb. B2 03 am Botanischen Garten (für's Navi: Schnittspahnstraße) im Anschluss an die zweite Monatsführung durch den Botanischen Garten. Ich werde aber spätestens ab 14.00 Uhr da sein, für die, die nicht an der Führung teilnehmen. Ein festes Thema haben wir noch nicht, aber wir können plaudern und mikroskopieren - Mikroskope sind ausreichend vorhanden!

ACHTUNG: dieser Termin, wie auch andere stehen im Mikrokosmos falsch - war bestimmt meine Schuld :'(.
Anmeldung, wie immer, nicht erforderlich!

Im Namen Aller

Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken