Frohes Fest und Dank an das Forum-Team

Begonnen von Peter V., Dezember 21, 2011, 14:19:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hajowemo

Hallo Forum,
dieses Forum ist spitze.
Auch Anfänger, wie ich es bin, werden gut betreut.
Herzliche Dank an die Betreiber dieses Forums.
Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß aus Hagen
Jochen
Vorstellung
Homepage www.mikroskopie-hobby.de
Gerne per "Du"
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

arturoag75


Jan Kros

Alle Forummitglieder
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Christian und Detlef und die vielen Autorinnen und Autoren, die das Forum zur Verfügung stellen bzw. am Leben halten!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2012!
Herzlichen Gruss aus den Niederlanden
Jan Kros

beamish

Auch ich bedanke mich, hier dabei sein zu dürfen!

Frohe Feiertage Euch Allen!

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

peter-h

Ein Dank an das Team !



Mit diesem real gelegten Diatomeenpräparat von Klaus Kemp möchte ich mich für die Arbeit der Moderatoren und Teamleitung bedanken. Nun bleibt nur noch der Wunsch nach

einem frohen Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins Jahr 2012

Herzliche Grüße aus Franken von
Brigitte und Peter (H)

Die Aufnahme wurde aus 69 Einzelbilder (Mosaik) zusammengefügt, nachbearbeitet und in der Farbe invertiert. Mit 4000 x 4000 Pixel etwas zu groß fürs Forum  ;)

David 15

Ich wünsche allen ein frohes Fest   :)

Herzliche Grüße
David
''Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.'' ( Albert Schweitzer)

Vorstellung: ''Hier''

Eckhard F. H.

#21
Auch vom Bodensee seid bedankt alle freundliche und unfreundliche Streiter in diesem Forum. Harmonischen Schlußtakt und erfreulichen Auftakt 2012.
Gruß - Eckhard Franz Heinrich Nowack


Werner Jülich

Auch von mir ein Frohes Fest und vielen Dank an die Moderatoren für die geleistete Arbeit.

Werner Jülich

Florian Stellmacher

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Foristen und natürlich ein riesiges Dankeschön an Christian und Detlef!



Florian
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Johannes Kropiunig

Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Natürlich bedanke ich mich auch für diese wunderbaren Quelle des Wissens, Inspiration und Erfahrung bei diejenigen die dieses Forum am laufen halten, Danke.

Herzliche Grüße
Johannes
Biologische Mikroskop: Zeiss Standard 16
Stereomikroskop: Lomo MBS 10
Kameras:  EOS 1100D, EOS 1000D, EOS 1000Da, und EOS 350Da Peltier gekühlt

Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen.
Laotse

Jürgen Boschert



Die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnacht - natürlich mit reichlich mikroskopischer Bescherung - und das kommende Jahr auch von mir.


... und natürlich herzlichen Dank an die Moderatoren, besonders an Christian Linkenheld, der das Forum nun schon so viele Jahre am Laufen hält.




Herzliche Grüße !

JB
Beste Grüße !

JB

wilfried48

Hallo,

auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest

und ein besonderer Dank geht natürlich an den Moderator und den Administrator für dieses tolle Forum.


weihnachtliche Grüsse
Wilfried

vorzugsweise per Du

Hobbymikroskope:
Zeiss Axiophot,  AL/DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Axiovert 35, DL/Ph/DIC/Epi-Fl
Zeiss Universal Pol,  AL/DL
Zeiss Stemi 2000 C
Nikon Labo-/Optiphot mit CF ELWD Objektiven

Sammlung Zeiss Mikroskope
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=107.0

hinrich husemann

#27
Auch von mir dem gesamten Forum ein frohes Weihnachtsfest

                           

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                           

Insbesondere aber auch Dank an das "Management", Betreiber und Moderator, für ihr Engagement in diesem wunderbaren Forum, einer richtigen Institution.

Herzliche Mikrogrüsse
H. Husemann

junio

Liebe Mikrofreundinnen und Mikrofreunde!

Wunderbare Weihnachtstage mit vielen harmonischen Stunden,
leckerem Essen, schönen Geschenken,
mit genügend Zeit für das, was wirklich wichtig ist
und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012
wünscht

Jürgen aus Hagen

Nils86

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schöne Grüße

Nils